Mittwoch, 28. Dezember 2011

Verlauf - Ach ja, ausser Krebs gibts auch noch andere Krankheiten

Also Weihnachten war so (fast) ganz wie ich es mir gewünscht hatte: Wir haben gemütlich zusammen gekocht, in schöner Stimmung und danach lecker geschlemmt.... Ich mag es eben einfach mit meinen Lieben so zusammen zu sein. Genau das, was ich brauche. Auch wenn im Vorfeld der eine oder andere schon schwächelte mit Magen-Darmgrippe. Pünktlich zu Heiligabend ware alle fit, oder zumindest soweit fit, das sie tapfer alles gaben.

Sonntag bis abends konnte ich noch rumtönen mir gehts gut. Aber dann hats mich doch erwischt. Übelst. Da ich ja sowieso schon ein wenig klapprig bin, kam das gar nicht gut. Zudem besserte sich die siffende Stelle an meinem OP Schnitt auch nicht von alleine. Am Dienstag musste ich dann beim meinem Hausarzt anrufen, Magen-Darm hatte ich da schon fast überwunden, nur der Schnitt....Abends kam Matthias dann noch zum Verbandswechsel, da sah es aber schon besser aus. Nachher bastele ich mir da selber was frisches drüber.

Freitag gehts dann zur Onkologin, und dann kann das neue Jahr kommen.