Donnerstag, 17. November 2011

Verlauf - Konkretes

Oh weh, technische Probleme mit dem Blog. Das sollte hier schon vor Stunden stehen. Aber ich bin den ganzen Nachmittag am Telefon, liebe Menschen informieren. Nun also nochmal mit Gefühl.

Dr. Knappe wie immer super, ich habe unwahrscheinliches Glück mit so einem Neurochirurgen.

Weil ich am Montag dieser Woche erst den Temodalzyklus beendet habe, müssen wir ein klein wenig länger mit der OP warten. Am 28. habe ich einen Termin zum MRT, zur Lokaliasition. Dann werden auch die Blutwerte nochmal kontrolliert. Geplant ist, wenn allles ok ist, OP in der Woche. Diesmal soll auch ein Schwämmchen mit lokal wirkendem Chemotherapeutikum eingebracht werden, darum wird er die OP selbst machen. Abhängig ist das vom Verlauf, ob ein Durchbruch gemacht werden muss. Wenn ja will er den eventuell kleben. Man stelle sich das vor.... der macht Sachen.

Bezüglich eines Krampfanfalls während der OP sieht er kein Risiko, da meine Neigung dazu ja nun bekannt ist, werde ich entsprechend mit Medikamenten verorgt sein. Wie schon bisher habe ich vollstes Vertrauen in Ihn und sein Team.