Freitag, 13. Januar 2012

Therapie - Schweres Gerät gegen Kurt

Heute war die Onkologin dran. Ist ja immer spannend. Was mit dem Blut? Ich will einfach keine Pause machen. Nun, es war SEHR gut. Ich bin begeistert. Also haben wir überlegt wie es weiter geht. Ich nehm ja alles mit. Also munter rauf mit der Dosis. Der kleine Scheisskerl soll merken was es heißt sich mit mir und der Pharmaindustrie anzulegen. Ok, das letzte mal war schon heftig, aber da geht noch was. Brauch ich eben mehr Hilfe, aber die habe ich ja.

Ab morgen 60mg mehr, dann bin ich bei 240mg. wobei ich endlich lernen muss meine Kräfte besser einzuteilen. Gestern hab ich es mal wieder übertrieben.Kleinigkeiten wie Küche wischen und ein paar wenige Teile einkaufen hauen mich den ganzen Tag um. Unglaublich.Aber ich bin da eben immer Hin und Her gerissen. So viel wie möglich selber amchen ist mir eben enorm wichtig.

Der Valporinsäurespiegel vom 30.12. lag bei 75,  genau mittendrin. Also noch eine gute Nachricht. Am 27.01. ist der nächste Onkologentermin, da wird dann nochmal nachgeschaut.

Ansonsten meldet sich glaube ich meine Psoriasis. Diesmal nicht über die Haut direkt, sondern mal wieder zur Abwechselung in den Gelenken. Linke Hand/Finger/Ellenbogen. Kleinkram.

Irgendwie ist glaube ich eine Rüsselpest im Anzug, Nase juckt, läuft manchmal, niesen, Stirnkopfschmerz. Hm. Brauch ich nicht wirklich, aber nehmen wir das eben auch noch mit.




Gestern abend habe ich mal die Jodsalbe an der Wunde weg gelassen um zu sehen wieviel da noch kommt, und zu meiner Freude ist es wirklich viel weniger geworden. Es besteht also noch Hoffnung das die irgendwann zu geht.

Die Psyche ist ein wenig angeknackst, nur ein wenig. Aber am Dienstag steht ein Termin beim Jobcenter zur Antragsabgav´be an, sowas macht mir halt schwer zu schaffen. Und das alles nur weil sich die Rentenversicherung nicht rührt. Man stelle sich das vor, EU Rente wurde am 12. Mai beantragt, letzte Nachricht der RV von August was noch fehlt, das ging Anfang September raus. Seitdem Schweigen im Walde. Auf Nachfragen kommt immer die Selbe Antwort: Es ist noch nicht beschieden. Das machst mich echt fertig. Ich hab ja sonst nix zu tun, aber die physische und psychische Belastung dadurch..... müsste einfach nicht sein.

So, nun bin ich mal gespannt wie sich die nächsten Tage anfühlen-