Donnerstag, 25. August 2011

Verlauf - Endlich bei der Neurologin

 Heute gab es endlich das Ergebnis vom Valporinsäurespiegel. Er ist nicht die Ursache für den Krampfanfall, denn er ist zu hoch, liegt bei 112, sollte bei 100 sein. Bleibt eine unklare Ursache, Narbengewebe, oder eben vom Tumor, manche Fragen sind eben nicht zu beantworten. Da ich doch unter Nebenwirkungen - Händezittern - ein wenig leide, wird die Dosis nun verringert. Sowas hört sich doch immer gut an. Neuer Termin anfang Dezember, falls wieder ein Anfall auftritt, soll ich mich melden.

Morgen MRT - bin ziemlich aufgeregt, die Kopfschmerzen auf der linken Seite sind ja nun mittlerweile etwas stärker geworden. Wenn ich nicht schon feste Termine für MRT und Neurochirurg hätte würde ich glaube ich Alarm schlagen. Oder mache ich mich nur verrück? Wir werden sehen.