Freitag, 26. August 2011

Verlauf - Sag mal Cheeese

MRT heute. Ich Heimchen hab dann die CD mit den alten Bildern doch wieder ausgepackt.  Ein Fehler, nun muss ich sie nachreichen, naja, gibt schlimmeres. Zum Beispiel das, was ich auf den Bildern gesehen habe. Gut, ich bin kein Arzt und die Frau Doktor konnte mir auch nichts Näheres sagen ohne Vergleichsbilder, aber blind bin ich ja nun nicht. Da ist so ein kleines, Fingernagelgroßes Fitzelchen, genau im Bereich des ersten Tumors. Na prima. Mir geht es entsprechend mies. Aber hilft ja nichts. Ich muss abwarten was der Neurochirurg am 6.  September sagt. Jedenfalls bin ich auf alles eingestellt.

Information ist alles, oder schadet zu viel Information? Beides stimmt wohl. Für mich eine ständige Gratwanderung, Ich muss mich versuchen in der Waage zu halten, manchmal ganz schön anstrengend.