Mittwoch, 7. September 2011

Verlauf - Noch einmal Blutbild

Das war doch mal ein erfolgreicher Start in den Tag. Gleich um 8 habe ich bei Dr. K. in minden angerufen, wegen MRT Termin. Da war ja gestern kein Durchkommen. Eine kompetente Frau am Telefon, die genau gefragt hat worum es geht und damit auch etwas anfangen konnte. Dann hat es ein paar Minuten gedauert, und ich habe einen Termin am 30. September! Was bin ich froh. Und dankbar.


Dann Termin bei Frau Onko-Doc Dr. K.- B.. Blutwerte sind besser als letzte Woche, aber noch nicht besser genug. Sie meint aber das sich das reguliert, kein Grund zur Sorge. und auf eine Woche kommt es nun auch nicht an, na das wollen wir mal hoffen. Aso in einer Woche wieder hin.

Ausserdem findet sie das der Kontrolltermin zu früh war. Hmm. Wenn ich so drüber nachdenke, kann er nicht früh genug sein.

Ausserdem verabschieden sich jetzt auch die gerade mal zweii cm langen Haare auf der linken Kopfseite, büschelweise. sieht im Moment aus wie kreisrunder Haarausfall :-), Na wenigstens brauch ich mich dann nicht mehr über eine ungleiche Frisur zu ärgern, ich wollte ja das Modell Deoroller.