Mittwoch, 28. September 2011

Therapie - BB und Kopfaua

Das Blutbild heute war in ordnung, habe ich gar nicht mit gerechnet. Nachdem der Tag nicht so gut begonnen hat - schlecht geschlafen, um vier dann aufgestanden, um fünf nix mehr zu rauchen, Taxi hatte mich vergessen, war das erhebend.


Gegen meine Kopfschmerzen hat sie mir kleine Paracetamol empfohlen, vorerst. Na prima. Da kann ich gleich Tic Tac nehmen, also weiter so. Allerdings soll beim MRT darauf geachtet werden, ob sich ein Hirnödem entwickelt. Wenn da was ist soll ich Freitag mittag nochmal in die Praxis kommen. Ok, diese Möglichkeit hatte ich bisher verdrängt, da ich ja permanent wegen der Schuppenflechte Kortison nehme. Aber sie meinte es wäre eine geringe Dosierung, daher.... also warten. Wie immer. Mir fällt auf das es immer darauf hinaus läuft. Das eine zieht was anderes nach sich, dazwischen warten. Ok, bin ich wenigstens beschäftgt.

Im Wartezimmer hing ein Aushang, der darauf hinwies, das eine der MTA Heilpraktikerin ist und den Patienten auch beratend zur Seite steht, bei der Bekämpfung von Nebenwirkungen. Hab ich natürlich genutzt, sie wies mich aber auch gleich darauf hin, das längere Beratungsgespräche privat abgerechnet werden. Mir gings nur um den metallischen Geschmack. Das hat sie netterweise dann so gemacht. Es gibt da pflanzliche Tropfen, sie sagt viele Patienten habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Kosten um 15 Euro, sie bestellt sie. Ein versuch ist es wert, dann könnte ich wieder Kaffee trinken :-)