Donnerstag, 22. September 2011

Verlauf - Erstens kommt es anders.....

Das nennt man dann wohl Nachwirkungen. Eigentlich dachte ich ja am Montag nach der Einnahme der letzten Tabletten, das ging ja relativ glimpflich ab. Bis zum späten Abend. Da wurde ich dann eines Besseren belehrt. Fast alle der häufigen Nebenwirkungen auf einmal. Zwischendurch war ich nahe dran den Notarzt zu rufen. Dienstag war zwar das Schlimmste dann vorbei, aber Kreislauf völlig im Eimer, schwach wie ein Toastbrot... und Mittwoch dann noch Grippesymptome ohne Fieber. Heute, Donnerstag kann mein Körper sich immer noch nicht entscheiden: Nur Symptome oder richtige Grippe. Dementsprechend matschig ist mir.

Was solls, ich hab so viel Glück gehabt, da kann ich auch mal ein wenig leiden, nicht wahr? Wird schon wieder....