Freitag, 16. September 2011

Verlauf - Manchmal kommt es gar nicht soo schlimm

Tag zwei, und alles gut. Gestern mit der entsprechenden Aufregung kaum geschlafen und früh mit der Pillenarie begonnen. Gut, die hohe Dosis hat sich deutlich bemerkbar gemacht. Übelkeit bis an die Grenze, Kreislauf auch schwach, hat aber gegen Mittag nachgelassen. Das hätte schlimmer kommen können. Und MÜÜÜDE, ohne Ende, konnte die Augen den ganzen Tag kaum auf behalten. Abends war ich dann völlig platt, hab mich durchgekämpft, weil ich befürchtete um drei Uhr wieder wach zu werden, wenn ich zu früh schlafe. Heute Nacht habe ich dann wenigstens bis kurz vorm Wecker 5:45 Uhr durch geschlafen. Gut so. Jetzt ist es halb elf, und alles wie gestern. Also Jammern auf hohem Nieveau. Ich staune doch immer wieder wieviel Glück ich habe, wie gut das unterm Strich eigentlich läuft. Unglaublich.